Mitarbeiter (m/w) Einkauf Arbeitsschutz

MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG

Wiesbaden

Einkauf / Logistik

Wiesbaden

Mitarbeiter (m/w) Einkauf Arbeitsschutz MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG Wiesbaden Globaler Einkauf von Arbeitsschutzartikeln für unseren Katalog; Fachliche Betreuung von Katalogseiten in unserem Katalog für Arbeitsschutz.

Mitarbeiter (m/w) Einkauf Arbeitsschutz In Wiesbaden Menschen Werte Vanessa Jackson Engagiert Sich Für Eine Hilfsorganisation In Südafrika Die Kindern Bildungschancen Eröffnet Bei Weiß Sie Dass Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Wwwkarriere-bei-de Welche Aufgaben Sie Bei Uns Erwarten: Globaler Einkauf Von Arbeitsschutzartikeln Für Unseren Katalog Fachliche Betreuung Von Katalogseiten In Unserem Katalog Für Arbeitsschutz Betreuung Von Definierten Lieferanten Sourcing Neuer Lieferanten Einkaufsverhandlungen Disposition Bestellabwicklung Und Stammdatenpflege Schulung Der Vertriebskollegen Für Die Von Ihnen Betreuten Produktgruppen Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Industriekaufmann / Industriekauffrau Gute Kenntnisse In Sap R/3 Und Excel Sind Zwingende Voraussetzung Erfahrung Im Globalen Einkauf Idealerweise Auch Im Psa-bereich Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Belastbarkeit Professionelles Und Sicheres Auftreten Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Textildienstleister In Europa Als Full-serviceanbieter Sind Wir Im Segment Der Textilen Putztücher Für Industrie Und Handwerk Weltweit Die Nummer Eins Wir Sind Stolz Auf Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Es Schätzen Bei Einem Arbeitgeber Zu Arbeiten Der Sich Als Traditionelles Familienunternehmen Auf Einen Festen Wertekanon Gründet Menschen Machen Einkäufer Disponent Disposition Kaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Kaufmännischer Angestellter Mitarbeiter (m/w) Einkauf Arbeitsschutz Globaler Einkauf Von Arbeitsschutzartikeln Für Unseren Katalog Fachliche Betreuung Von Katalogseiten In Unserem Katalog Für Arbeitsschutz Wiesbaden

Junior-Projektmanager Unternehmenskommunikation (m/w)
   MEWA Textil-Service AG und Co. Management OHG (Wiesbaden)

Junior Marketing Controller (m/w)

Assistent (m/w) Vorstand
   MEWA Textil-Service AG und Co. Management OHG (Wiesbaden)

Fachangestellte für Bäderbetriebe Sauna- und Wasserlandschaft (m/w/d)
   EWR GmbH (Remscheid)

Hotel-/ Restaurantfachkraft (m/w/d)
   Best Western Plus Residenzhotel Lüneburg (Altstadt)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Bad Camberg)